perfectlies

- my life, your entertainment

Verzeihen. Verschwinden nicht.

Kategori: Allmänt

..und ich sagte noch
Vergiss mein nicht


Wenn alles fällt, und du weißt nicht, was zu tun ist. Was passiert dann?

Ich liebe dich, aber du verstehst nicht. Ich will mein Leben mit dir zu leben. Ich bin dein, nur dein, solange du willst. Ein Leben ohne dich ist ein Leben ohne Freude. Ich habe noch nie so glücklich gewesen mit jemandem, der ich bin mit euch. Du bist die besten. Du bist die feinsten. Das einzige, was gut genug ist für mich. Ich weiß, du bist immer bei mir, auch wenn du nicht da bist. Ich gehöre zu dir. Ich liebe dich mehr als alles andere. Du bist perfekt für mich. Ohne dich bin ich nichts. Ich bin am glücklichsten, wenn ich bei dir bin. Je mehr Sie schreiben, desto mehr wahr ist. Ich liebe Jonny, mein lieber Jonny. Ich liebe ihn so furchtbar viel, meine Liebe zu ihm könnte einen ganzen Ozean aufnehmen anstelle von Wasser. Ich will nicht irgendwo anders als in seinen Armen. Ich weiß nicht einmal gesagt, warum sollte es so schwierig? In der Lage zu beschreiben, wie ein für die wichtigsten Mann in seinem Leben hat, fühlt? Ich möchte nur zu weinen, und ich Tränen in den Augen, wenn ich daran denke, dass er eines Tages in verschwindet von mir. Es war so sicher, bevor wir miteinander hatten, war es unser Leben und es wäre immer so. Jetzt ist es fühlt sich an wie sie in jedem Ende Hellstén können, dass wir nur voneinander entfernt wie die plötzlich gehen.


Du bist mein Leben.
aber, würdest du mich verlassen, so verstehe ich.
aber, Ich bin immer dein..

Du kanns mich nicht verlassen, du bist mein, Ich kann ohne dich nicht leben.. Ich sterbe, ohne dich.. Willst du mein Leben zu beenden, lassen mich.

Werfen Sie diese nicht weg.. Ich bin bereit, für dich kämpfen.

Ich habe gelogen, Ich bin nicht stark, Ich bin schwach, so schwach..










Jag orkar inte skriva grammatiskt korrekt och bra så fuck off om någon som fattar klagar.
och ja, jag skriver på tyska för att jag inte orkar med kommentarer om det här.

Kommentarer

  • L säger:

    Haag det var jätte, jätte fint :D och måste erkänna att jag körde översättning, hihihahah

    2010-01-09 | 15:05:08
  • Johanna säger:

    tack (:

    hahah, det har typ alla gjort ;)

    2010-01-09 | 17:59:17
    Bloggadress: http://perfectlies.blogg.se/

Kommentera inlägget här: